CDI*** Pferd International, München-Riem. Victoria Max-Theurer und ihr 10-jähriger Wallach Salieri OLD beenden den heutigen Grand Prix Special auf Rang 5. Jane Gregory aus England holt sich den Sieg.
Vier sehr erfolgreiche Turniertage gehen für Vici Max-Theurer in München-Riem zu Ende.
Im heutigen Grand Prix Special zeigten Vici und Salieri OLD eine gute Vorstellung und belegten Rang 5 (67,20%). „Ich bin mit der Leistung zufrieden. Salieri präsentierte sich in guter Form, wirkte aber teilweise etwas unkonzentriert und müde“, erzählt die junge Oberösterreicherin. Gewonnen wurde die Prüfung von Jane Gregory (GBR) auf Lucky Star (71,16%), gefolgt von der Dänin Lone Jörgensen auf Donna Asana (68,80%) und Cora Jacobs (GER) auf Cassis (67,64%).
Mit Top-Platzierungen und dem Olympiaticket in der Tasche reist Vici vom 3-Sterne-Turnier ab. „Das Wochenende verlief sensationell. Nicht nur meine Top-Pferde Falcao und Salieri waren in der Großen Tour toll unterwegs, sondern auch meine jungen Pferde zeigten in den Nachwuchsprüfungen viel Talent und Potential. München-Riem war ein voller Erfolg und es hat Spaß gemacht hier zu reiten.“, zieht Vici Max-Theurer positive Bilanz.
Ergebnis – CDI*** - Grand Prix Special
1. Jane Gregory (GBR) – Lucky Star 117 – 71,16%
2. Lone Jörgensen (DEN) – Donna Asana – 68,80%
3. Cora Jacobs (GER) – Cassis 22 - 67,64%
4. Ralf Kornprobst (GER) – Gwendy 19 – 67,44%
5. Victoria Max-Theurer (AUT) – Salieri 14 – 67,20%
Foto: ein starkes Duo - Vici Max-Theurer & Salieri OLD
Fotograf: Gritt Wolf