Das Tierschutzreferat des OEPS „Unser Partner Pferd“ kämpfte erfolgreich um das Leben des ehemaligen Zirkus-Pony nach einer schweren Kolik. Das Tagebuch des Mini-Shetlandponys Wiesje, das heute allen Helfern und Sponsoren dankt!
Hallo alle zusammen!
Der dritte Advent steht vor der Tür und bald ist Weihnachten, naturgemäß ist das die Zeit, in der man über Vieles nachdenkt und das Jahr Revue passieren lässt.
Das möchte auch ich tun und mich bei all jenen bedanken, die mir ein tolles, unbeschwertes Leben ermöglichen!
Die Liebe, die ich täglich erfahren darf möchte ich nie mehr missen! In meiner Zeit beim Zirkus habe ich kaum Zuneigung erfahren, geschweige denn ein geregeltes Pferdeleben mit täglichem Koppelgang. Gott sei Dank ist das jetzt alles anders!
Bedanken möchte ich mich besonders bei Herrn Adrian Olah für eine Palette „Hippo Gold“, damit habe ich für die nächsten Monate wieder eine kuschelige Box, so richtig zum Wohlfühlen!
Ebenso möchte ich mit bei Familie Reukl für meine wöchentliche Heu-Ration, bei meinem Hufschmied und meiner Tierärztin für die Betreuung und allen im Stall für die Zuwendungen bedanken. Schön, dass es Euch gibt – ich habe Euch alle ganz toll lieb!!!!
Bis bald Eure Wiesje!
PS.: Das Spendenportal von „Unser Partner Pferd“ für Pferde in Not findet ihr hier.