ONLINE SHOP PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Wer ist OEPSi

06.02.2012 - Der Pferdesportverband hat ein neues Maskottchen, nur wie sieht es aus? Da ist eure Kreativität gefragt!


Der Pferdesportverband hat ein neues Maskottchen, nur wie sieht es aus? Da ist eure Kreativität gefragt!

 

2012 bekommt der Pferdesportverband „Nachwuchs“. Der Kleine heißt OEPSi und wird das Maskottchen des Österreichischen Pferdesports. Wie es aussieht ist aber noch völlig offen, denn da seid ihr gefragt.
Setzt eure ganze Kreativität ein, entwerft eine Zeichnung des idealen OEPSi`s und sendet ihn an uns. Siegen kann nur einer, aber auf die TOP-5 warten tolle Preise, wie Reitstunden mit unseren Olympiareitern und vieles mehr…

 

Wie läuft das Auswahlverfahren?
Eine Jury mit Marketingexperten, und unseren Sportaushängeschildern Vici-Max-Theurer,   Harald Ambros und Stefan Eder, wählen die Top 5


Die Top 5 werden im März einen definierten Zeitraum auf unserer Facebook Seite präsentiert. Jener Entwurf, mit den meisten Likes am Ende der Frist, ist der OEPSi.


 

Wie funktioniert der Wettbewerb?
Bild/Grafik/Skizze plus Vor- und Zuname und Bundesland an medien@oeps.at senden.

Einsendeschluss ist der 29. Februar.


Die Finalisten müssen vor der Veröffentlichung der Bilder folgende Erklärung unterzeichnen:

 

Die Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass mit der Einsendung der Besitz der Bilder an die Veranstalter übergeht. Jeder Teilnehmer versichert mit seiner Unterschrift, dass er alleiniger Urheber der eingereichten Arbeiten ist, dass er über die Arbeiten und die daran bestehenden Nutzungsrechte frei verfügen darf und dass die eingereichte Materialien frei sind von Ansprüchen Dritter. Ansprüche Dritter erfüllt der Einsender. Alle eingereichten Arbeiten dürfen für den Wettbewerb und publizistische Auswertungen genutzt werden. Die Veranstalter haben insbesondere das Recht die von der Jury zu diesem Zwecke ausgewählten Arbeiten auszustellen sowie in Zeitungen, Zeitschriften und anderen Publikationen zu veröffentlichen. Für diese Nutzungen können Teilnehmer keinen Anspruch auf ein Nutzungshonorar geltend machen. Die Preisträger übertragen dem Österreichischen Pferdesportverband  das ausschließliche sowie zeitlich, inhaltlich und räumlich unbeschränkte Nutzungsrecht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.