PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Vielseitigkeit auf Olympiakurs

08.05.2004 - Beim CIC*** im württembergischen Marbach, konnten sich die österreichischen Reiter über tolle Erfolge freuen. Besonders gut erging es dem 24jährigen Oberösterreicher Harald Ambros der mit einem 5. Platz ein A-Limit für Olympia erreichte.


Beim CIC*** im württembergischen Marbach, konnten sich die österreichischen Reiter über tolle Erfolge freuen. Besonders gut erging es dem 24jährigen Oberösterreicher Harald Ambros der mit einem 5. Platz ein A-Limit für Olympia erreichte. Auch der 25. Platz vom Steirer Andres Zehrer ist, angesichts des starken Starterfeldes hoch zu bewerten und müsste einem B-Limit entsprechen. Am Start waren die Olympia Kader von Deutschland, Belgien, Holland, Australien, uvm. Insgesamt gingen 66 Reiter in die Konkurrenz.
Am Montag wir das ÖOC bekannt geben ob die Leistungen schon für eine Mannschaftsbeschickung ausreichen. Hoch bewerten muss man sicher den 12 Platz vom Oberrösterreicher Harald Siegl, den er letztes Wochenende beim CCI*** in Rom erreichte. Dazu kommen noch die guten Leistungen vom CIC** im deutschen Kreuth. Bundesreferent Karl Paar ist mit der Leistung seines Teams sehr zufrieden und zuversichtlich, auch das Athen Ticket zu erreicht zu haben.

 

Informationen zum CIC*** in Marbach unter:

http://www.marbachervielseitigkeit.de/

 

Informationen zum Vielseitigkeitsteam unter:

http://www.fena.at/main.asp?kat1=41&kat2=148&kat3=11&Text=801