Beim VS-Event in Cameri (ITA) platziert sich der Oberösterreicher Harald Ambros mit O-Feltiz in der 3*-Prüfung auf Rang 10 (63,00). Der Sieg geht an Michael Jung (GER/ 42,80), gefolgt von den Franzosen Nicolas Touzaint (54,40) und Fabrice Lucas (56,40).
Doppelnull für Ambros und Felix
Toller Erfolg für Harald Ambros und seinen „Felix“. Das Paar schaffte es als einziges Duo die Prüfung mit dem Dressurergebnis zu beenden, was in einem prominent besetzten Teilnehmerfeld mit 77 Startern eine beachtliche Leistung darstellt. „Ich bin sehr stolz auf Felix. Nicht nur an diesem Wochenende, sondern währende der gesamten Saison haben wir sehr guten Sport gezeigt“, freut sich Ambros der auch viele lobende Worte für Bundestrainer Ralf Ehrenbrink fand: „Wie immer hat er mich und auch den Rest der Mannschaft tatkräftig unterstützt!“
Neben Harald Ambros verzeichnete auch Harald Siegl auf Nebelwerfer mit Rang 16 eine nennenswerte Platzierung in der Drei-Sterne-Prüfung sowie einen 13. Rang in der CIC*-Prüfung. Weiters am Start in Cameri: Christoph Fenz (CIC***), Victoria Erb (CCI**) und Richard Mühlböck (CIC*).
Die Ergebnisse aller Prüfungen (CIC1*, CIC2* und CIC3*) im Detail finden Sie HIER
Bild: Harald Ambros und Felix (c) privat