Beim Oberösterreichischen Reit- und Fahrverein von Altenfelden laufen die Vorbereitungen für das CAI-A, das vom 14. bis 17. Juni 2007 stattfindet, auf Hochtouren. Alle sind topmotiviert wieder ein tolles Turnier auf die Beine zu stellen. Man will auch dieses Jahr den Zuschauern, den internationalen und heimischen Startern, sowie allen Funktionären und Mitarbeitern, ein ganz besonderes Fahrsporterlebnis bieten.
300 Pferde und über 120 Gespanne aus 17 Nationen werden im Mühlviertel erwartet. Altenfelden veranstaltet das größte Fahrturnier der Welt und die logistische Vorbereitung, sowie die Abwicklung während der Veranstaltung ist ein Großprojekt, dass von allen Beteiligten maximalen Einsatz verlangt.
Weltklassefahrer haben sich bereits in die Startliste des CAI-A Altenfelden eintragen lassen: Ysbrand Chardon und Rainer Pointl, Benoit Vernay sowie bei den Ponys K.H. Wanstrath, Rupert Ganhör und Theo Bopp – alle Sieger der GOLDEN WHEEL TROPHY des letzten Jahres.
Das pferdesportliche Megaevent beginnt am Mittwoch mit dem Vet-Check, Donnerstag und Freitag finden die Dressuren statt, Samstag ist die Marathonaction und am Sonntag die Entscheidung im Hindernisfahren.
Detaillierte Infos finden sie hier
Foto: Rainer Pointl
Fotograf: www.hippoevent.at