PFERDEPASS OEPS ONLINE PORTAL

Gutes Abschneiden unserer Dressurreiter in Lipica

03.06.2007 - Auch am letzten Tag zeigten Österreichs Dressurreiter beim CDI-W und CDIJ in Lipica gute Leistungen und bestätigten, dass Slowenien eine Reise wert war…


Slowenien war vor allem auch für Stefanie Glötzer eine Reise wert. In der Intermédiaire I – Freestyle to Music, zeigte die Amazone auf ihrem Pferd Rubinello G eine sehr gute Vorstellung und durfte über Platz zwei jubeln (66,65%). Den Sieg holte sich der Niederländer Marcel Schoenmakers auf Charisma 16 (69,65%). Rang drei ging an Geertje Hesse (GER) auf Lloyd Maunders (65,95%).
Im Juniors Freestyle Test to Music zeigte einmal mehr welch ein Potential in Christopher Erdmann und Belmondo 110 steckt. Mit einer Bewertung von 66,9% sicherte sich das Duo Rang drei. Der Sieg ging an die Deutsche Jill de Ridder auf Euphrosyne 2 (69,05%) vor Eniko Decsi (HUN) auf Welterbe (67,95%).
Im Freestyle Test to Music – Grand Prix Level sicherte sich Isabella Willibald auf Willibald´s Independent den achten Gesamtrang (65,15%). Die Engländerin Wayne Channon auf Lorenzo CH gewann den Bewerb mit 73,3% überlegen vor Iryna Lis (BLR) auf Problesk (70,6%) und Elena Sidneva (RUS) auf Artax Condor RBB (70,25%).

 

Alle Ergebnisse finden sie hier