Vom 12. bis 16. Dezember 2007 öffnen sich die Pforten zur Festhalle Frankfurt (GER), um die Weltelite des Spring- und Dressursports zu empfangen. Victoria Max-Theurer (CDI-W), Markus Jungwirth (CDI-W YR Final), Hugo Simon (CSI4*) und Thomas Frühmann (CSI4*) werden die österreichischen Farben in Deutschland vertreten…
Bevor sich das Sportjahr 2007 dem Ende zuneigt, wird es die kommenden 5 Tage in Frankfurt noch einmal spannend. Ein hochkarätiges Starterfeld in Springen und Dressur gibt sich in der Frankfurter Festhalle ein Stell dich ein und verspricht den Zuschauern ein Showdown der Extraklasse.
Spektakuläre Sprünge werden beim JAB ANSTOETZ Masters League Finale 2007 – dotiert mit 250.000 Euro – erwartet. Hochkarätige Reiterprominenz wie Marcus Ehning, Ludger Beerbaum, Meredith Michaels-Beerbaum oder Beat Mändli gehören zu den Qualifikanten und garantieren ein spannendes Herzschlag-Finale.
Auch die Dressurliebhaber kommen in Frankfurt auf Ihre Kosten. Der Spitzennachwuchs präsentiert sich im FEI World Cup Dressage Final for Young Riders. Tolle Vorstellungen sind auch im FEI World Cup Dressage mit dem Grand Prix am Samstag und der Grand Prix Kür am Sonntag zu erwarten.
Mehr Informationen zum Turnier unter http://www.escon-marketing.de/