Bösch glänzt mit starkem 5. Platz

30.03.2025 - Die Aufholjagd von Alexander Bösch ist geglückt! Beim CAI3* der Zweispänner im niederländischen Exloo zeigte der österreichische Fahrer eine beeindruckende Leistung. Nach einem enttäuschenden 21. Rang in der Dressur ließ er sich nicht entmutigen und schlug im Marathon eindrucksvoll zurück.

Mit einem souveränen Sieg setzte er ein starkes Ausrufezeichen. Im abschließenden Hindernisfahren bewies Bösch erneut Nervenstärke und Geschick. Mit nur 5,39 Fehlerpunkten erreichte er einen hervorragenden 3. Rang im Hindernisfahren und sicherte sich damit in der Gesamtwertung den 5. Platz. Damit konnte er seine Platzierung nach der Dressur deutlich verbessern und unterstrich einmal mehr seine Klasse im internationalen Fahrsport.

Dieser Erfolg ist ein starker Auftakt für den österreichischen Fahrsport in der Weltmeisterschaftssaison der Zweispänner. Weiter geht es für Alexander Bösch und die österreichische Equipe Ende April im tschechischen Nationalgestüt Kladruby, wo mit einer starken Leistung der Österreicher zu rechnen ist.

Herzlichen Glückwunsch an Alexander Bösch und sein Team!


Schlagwörter dieser Seite