CSI3* Arena Nova (NÖ).Der erste Tag bringt drei Siege für Österreich – Hugo Simon führt mit Hors la loi den Dreifacherfolg in der großen Tour an!
Nachdem Rob Raskin und Siegfried Feil schon für rot-weiß-rote Siege in der Friends- und in der Kleinen Tour gesorgt hatten, setzte Hugo Simon dem Tag die Krone auf, indem er sich in der großen Tour mit zwei rasanten Ritten auf Rang eins und drei platzierte. Mit Ukinda war er im vorangegangenen Springen zum Aufwärmen eine gemütliche fehlerfreie Runde geritten, was Rang 13 bedeutete, aber in der großen Tour durften die Zuschauer Hugo Simon erleben wie sie ihn kennen und lieben – es geht immer noch ein bisschen schneller!
Simon Johann Zuchi, der als 30. Starter, dem bis dahin mit Caldato souverän in Führung liegenden Simon die Führung abgenommen hatte, musste sich am Ende mit Rang zwei begnügen, da Simon mit seinem Fuchwallach Hors La loi als vorletzter Starter noch einmal voll auf Angriff ritt und das Unmögliche möglich machte: 57,94 Sekunden – fehlerfrei - Platz eins! Weiters unter den Top Ten: Anton Martin Bauer, Matthias Raisch und Alfred Fischer!
Informationen und alle Ergebnisse von allen Bewerben finden Sie unter http://www.csi-arenanova.at
Bild: Hugo Simon © Leitgeb