In der höchsten Prüfung des Wochenendes (CCI4*-S) lag Siegl nach der Dressur auf Rang zwei (30,5 FP), musste im weiteren Verlauf jedoch einen Abwurf im Springen (4 FP) sowie Zeitfehler im Gelände (3,2 FP) hinnehmen. Der Sieg ging an Nicolai Aldinger (GER) vor Jerome Robiné (GER) und Lara de Liedekerke-Meier (BEL).
Olympia-Starter Harald Ambros (OÖ) und sein Paris-Partner Vitorio du Montet verbesserten sich mit soliden Leistungen im Gelände und Parcours auf Rang neun (48,6 FP). Weitere Platzierungen in der Prüfung gingen an Roland Pulsinger (NÖ, Platz 16) und Daniel Dunst (St, Platz 19).
In der CCI3*-S-Wertung verpasste Siegl mit Van Helsing P den Sieg nur knapp – mit 0,1 Fehlerpunkten Rückstand auf De Liedekerke-Meier. Amy Rose Frühwirth (NÖ) wurde mit Gin Tonic 17.
Lisa Held (St) erreichte in der offenen CCI2*-S-Wertung mit Charis E Rang zehn (34,9 FP). In der U21-Wertung sicherten sich Leonie Sagner (NÖ) und Livia Sterovsky (NÖ) mit soliden Ergebnissen ihre letzten MERs (Anm.: Minimum Eligible Requirements) für die Nachwuchs-EM im August, die ebenfalls in Strzegom stattfindet.
Ambros erzielte mit dem sechsjährigen Gustavin zudem Platz zwei in der CCI1*-Intro.
Ergebnisse und weiter Informationen unter eventing.strzegomhorsetrials.pl